Mit der Zahnklinik Dreiländereck arbeiten wir schon seit 2019 zusammen. Angefangen haben wir mit einer neuen, modernen Website, die nun dank der tollen Zusammenarbeit mit der SEO-Küche auch optimal im Internet aufgefunden werden kann. Denn heutzutage gilt: wen Google nicht kennt – der existiert nicht! Dass die Seite auch auf dem Smartphone oder Tablet einwandfrei funktioniert, ist natürlich selbstverständlich!

Da das Logo schon feststand, haben wir uns damals an diesem Farbschema orientiert und eine schicke neue Internetseite aufgebaut.

Im April 2021 wurde das Corporate Design und die Website in Folge eines Inhaberwechsels in der Zahnklinik Dreiländereck noch einmal modernisiert. Dabei haben wir die Farben etwas abgesoftet und auch die Typografie überarbeitet.

Corporate Design

Auf dem Corporate Design aufbauend wurden viele verschiedene Praxisdokumente & Werbematerialien gestaltet:

  • Briefpapier & Briefumschläge
  • Visitenkarten
  • Empfehlungskarten
  • Überweiserkarten
  • Mappen
  • Plakate
  • div. Informationsmaterialien
  • Beschilderung
  • Werbetechnik

News- & Social Media-Marketing

Neben der regelmäßigen Aktualisierung der Website kümmern wir uns auch schon seit 2019 um das News- und Social Media-Marketing der Zahnklinik Dreiländereck.

Für ein erfolgreiches Content Marketing ist ein Redaktionsplan unerlässlich. Dieser legt fest, wann welche Themen, mit welchem Ziel veröffentlicht werden. Nur so kann man eine gewisse Konstanz gewährleisten und läuft nicht Gefahr, sein Pulver schon in den ersten Wochen komplett zu verschießen – oder etwa zu unregelmäßig zu posten. Wir erstellen in Absprache mit der Praxisleitung einen Redaktionsplan und generieren regelmäßig, zu vorher festgelegten Terminen, Artikel, die wir dann auf der Praxis-Website und sämtlichen Social Media-Kanälen – in diesem Fall auf Facebook, Instagram & Google MyBusiness –  veröffentlichen und bewerben.

Wir bedanken uns bei der Zahnklinik Dreiländereck für die stets gute Zusammenarbeit!
Wir freuen uns auf viele weitere spannende gemeinsame Projekte!