Neue Internetseite für Privatpraxis in Aschheim

Neue Internetseite für Privatpraxis in Aschheim
  • Praxishomepage Dorothea Brückl

Neue Internetseite für Privatpraxis in Aschheim

Schon über 10 Jahre praktiziert Frau Dr. Dorothea Brückl als Ärztin. Der Beruf wurde ihr praktisch durch ihren Vater, Dr. med. Peter Schleicher, in die Wiege gelegt.

Seit Anfang 2018 hat sie nun auch ihre eigene kleine Privatpraxis bei sich zuhause in Aschheim eröffnet. Im Mittelpunkt steht für Frau Brückl immer die ganzheitliche Betrachtung ihrer Patienten – Schulmedizin und Naturheilkunde gehen Hand in Hand.

Für ihre Privatpraxis in Aschheim haben wir ein neues Corporate Design aufgebaut. Angefangen mit einem Logo wurden die Praxishomepage mit allen wichtigen Informationen sowie Visitenkarten, Briefpapier, Rezepte, Info-Flyer und Praxisschilder designt.

Unter www.praxis-aschheim.de finden Sie die neue Internseite der Privatpraxis von Frau Dr. Dorothea Brückl in Aschheim.

2018-06-12T14:26:47+00:0012.06.2018|Gesundheitswesen|