Kinderarzt in Kaiserslautern bekommt neuen Internetaufritt

Kinderarzt in Kaiserslautern bekommt neuen Internetaufritt

Kinderarzt in Kaiserslautern bekommt neuen Internetaufritt

Dirk Neumayer ist Kinderarzt in Kaiserslautern. Seine Praxis bietet neben allgemeinen Leistungen der Kinder- und Jugendmedizin auch neuropädiatrische Leistungen an. Die Neuropädiatrie beinhaltet das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen und Fragestellungen im Säuglings-, Kindes- und Jugendalter.

Seine alte Internetseite war schon ein wenig in die Jahre gekommen, weshalb wir mit der Erstellung einer neuen Website beauftragt worden sind. Diesen Auftrag haben wir natürlich gerne angenommen. Und da bei Herrn Neumayer nicht nur deutschsprachige Patienten ein und aus gehen, lässt sich die Seite mit nur einem Klick auf Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Russisch und Arabisch anzeigen.

Natürlich darf bei einer so schicken und modernen Internetseite auch ein neues buntes Logo nicht fehlen, welches wir gleich noch mitgeliefert haben.

Schauen Sie sich das Ergebnis doch gleich mal an unter: www.kinderarzt-neumayer.de

 

2018-06-27T09:42:01+00:0027.06.2018|Gesundheitswesen|