Projekt Beschreibung

Die Website der Zahnklinik Dreiländereck in Rheinfelden sollte moderner gestaltet werden. Diese Aufgabe haben wir natürlich sehr gerne übernommen!

Da das Logo schon feststand, haben wir uns an diesem Farbschema orientiert und eine schicke neue Internetseite aufgebaut. Dass diese auch auf dem Smartphone oder Tablet einwandfrei funktioniert, ist natürlich selbstverständlich!

Und damit die Seite auch gut in den Untiefen des Internets gefunden werden kann, haben wir zusammen mit den Profis von der SEO-Küche ein paar SEO-Optimierungen durchgeführt.

Im April 2021 wurde die Website aufgrund eines Inhaberwechsels in der Zahnklinik Dreiländereck noch einmal grundlegend überarbeitet und auch das Corporate Design wurde modernisiert. Darauf aufbauend haben wir sämtliche Praxisdokumente gestaltet, z.B. Anamnesebögen, Aufklärungsbögen, Mappen, Empfehlungskarten uvm.

Vielen Dank an die Zahnklinik Dreiländereck für die gute Zusammenarbeit!