Projekt Beschreibung

Herr Dr. Bönchendorf wurde von uns bei der Neugründung seiner Zahnarztpraxis in Weiden begleitet.

Der Kunde brachte bereits einen eigenen, sehr weit fortgeschritten Entwurf des Logo mit, den wir lediglich noch finalisiert haben. Darauf haben wir das gesamte Corporate Design dann Schritt für Schritt aufgebaut. So auch die top-moderne Intenetseite.

Entscheidend bei einer Neugründung ist es frühestmöglich von sich reden zu machen – und auch weiterhin im Gespräch zu bleiben. Im Idealfall führt das dazu, dass man bereits kurz nach Gründung relativ viele Patienten generiert. Noch wichtiger, als der Patiente an sich ist dabei die Tatsache, dass diese ja auch wieder als Multiplikator (Familie, Freunde, Kollegen, …) agiert.

Wir haben also eine umfangreiche Kampagne über 12 Monate (beginnend 2 Monate VOR Praxiseröffnung) konzipiert und umgesetzt.

Was soll ich sagen: Die Bude ist voll. Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert…