Projekt Beschreibung

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Müller in Kirchheim u.T. wurde von Vater, Sohn und Schwiegertochter betrieben. Ende 2016 ging der Vater in den wohlverdienten Ruhestand und sein Nachfolger – der kurioserweise ebenfalls Müller heißt – trat in die Praxis ein.

Wir wurden beauftragt das bestehende Corporate Design ein wenig “aufzuhübschen” und eine neue Internetseite für die Praxis zu erstellen. Ein logischer Schritt, der den Wechsel und die Veränderung auch visuell zu Ausdruck bringt.

Im übrigen ist es sehr ratsam ein solches Facelift wenigstens alle zehn Jahr (Internetseiten sind im Schnitt nach 5 Jahren technisch und grafisch überholt) mal anzudenken. Auch die Logos von Weltkonzernen entwickeln sich ständig, wenn auch schleichend und kaum merklich, ständig weiter.