Projekt Beschreibung

Die Zahnarztpraxis Stamsried gibt es nun schon seit 1994.

Unsere Aufgabe bestand darin, die alte etwas in die Jahre gekommene Praxiswebsite durch eine neue zu ersetzen, die dem heutigen Anspruch an Design, Technik und patientengerechtem Inhalt entspricht.

Vorab haben wir dem Praxislogo und dem darauf basierenden Corporate Design ein Facelift angedeihen lassen. Jetzt sieht alles wieder frisch und modern aus.

Übrigens – es ist sehr ratsam ein solches Facelift wenigstens alle zehn Jahre mal anzudenken. Auch die Logos von Weltkonzernen entwickeln sich ständig, wenn auch schleichend und kaum merklich, ständig weiter.

Das Internet unterliegt einem sehr schnellen Wandel. Daher sollte man seine Internetseite alle 5 Jahre darauf überprüfen, ob diese den aktuellen Anforderungen noch stand hält.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis Stamsried!