Projekt Beschreibung

Für den gebürtigen Pfaffenhofener Dr. Michael Setzwein war es eine Herzensangelegenheit eine eigene Praxis in seinem Heimatort zu eröffnen. Wir standen ihm dabei zur Seite.

Zu Beginn des Vorhabens designten wir in Absprache mit Dr. Michael Setzwein ein Logo, das die Praxis zukünftig repräsentieren soll. Neben “Persönlich” und “Regional” trifft auf die Praxis auch der Begriff “Modern” zu. Gerade zuletzt genannte Eigenschaft sollte sich bereits im Logo wiederfinden.

Sobald das Logo stand konnte mit weiteren Designarbeiten begonnen werden. Die von Grund auf neu erstellte Website basiert auf neuesten Webtechnologien und erstrahlt in einem modernem Erscheinungsbild.

Auch eine allumfassende Geschäftsausstattung wurde von uns angefertigt. Diese umfasst sowohl individuelles Briefpapier, Visitenkarten, etc. als auch praxiseigene Beschilderung.

Zu guter Letzt haben wir noch einen Facebook-Auftritt aufbereitet. So können Neuigkeiten aus der Praxis einer breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.