Projekt Beschreibung

Für das CSA IT-Systemhaus stand eine Überholung ihrer unterdessen veralteten Website an. Veraltet nicht unbedingt nur wegen des mittlerweile nicht mehr zeitgemäßen Designs, sondern auch in Bezug auf die Darstellung auf mobilen Endgeräten.

Im Zuge der neuen Website wurde das Logo des Unternehmens nicht komplett neugestaltet, aber mit einem modernen Facelift angepasst. Das nun aktualisierten Logo setzt die farblichen Akzente für den neuen Internetauftritt.

Zur besseren Auffindbarkeit der Website wurden verschiedene Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen durchgeführt.
Maximale Auffindbarkeit im Netz ist eines der wichtigsten Ziele aller Website-Betreiber. Vor allem Unternehmen sind auf höchstmögliche Sichtbarkeit und ein gutes Ranking in Suchmaschinen angewiesen, geht es hier doch um Kundenakquise und somit um den Umsatz.