Projekt Beschreibung

Für Apotheken steht ein Content-Management-System bereit, um sich einfach im Internet zu präsentieren. Allerdings hat es einen entscheidenden Nachteil: die Internetseiten sämtlicher Apotheken sehen gleich aus.
Die Brunnenapotheke aus Ottobrunn hat sich jedoch dafür entschieden, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Neben einem komplett neuen individuellen Internetauftritt sollte natürlich nicht auf gewohnte Funktionen der Standard-Apothekenseiten verzichtet werden. Hierzu zählt z.B. der Gesundheitsratgeber oder verschiedene Informationssysteme. Nun galt es also die Inhalte über eine Schnittstelle in das Erscheinungsbild der eigenen Website zu integrieren.

Des Weiteren wurden für die Apotheke ein einzigartiges Logo, verschiedene Werbemaßnahmen und die Geschäftsausstattung in einem einheitlichen Design gestaltet. Zusätzlich bleiben Kunden durch eine eigene Facebook-Seite immer auf dem neusten Stand.

Wir freuen uns, auch in Zukunft mit der Brunnen-Apotheke zusammenzuarbeiten!